IN MEMORIES

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Joh. Wolfgang v. Goethe)

 

 

 

Am Freitag, den 26.04.2013 mussten wir unsere Solice gehen lassen.

 

NACHRUFE:
Gerd Gärtner, THW Ratingen:
"Habe Solice in Eurer beider Beziehung und in ihrer THW Arbeitswelt immer stark in ihrer Körpersprache, wie Haltung, Mimik, Gestik und Motivation erlebt.
Sie war ein guter Helfer unseres Ortsverbandes.
Wünsche Dir persönlich alles Gute.
Lasse in Deiner Hundeausbildung nicht nach. Du machst das sehr gut."



Tinsche: "Vielleicht sind Sterne Öffnungen im Himmel, wo die Liebe unserer Vorausgegangenen durchkommt und auf uns herabglänzt, nur um uns wissen zu lassen, dass sie glücklich sind! Drück Dich mal ganz dolle Petra!"


Diana: "RIP kleine Maus. Hinter der Regenbogenbrücke haben viele auf dich gewartet und laufen nun mit dir gemeinsam ohne Schmerz"


Volker: "Solice wird auch euch vermissen. sie ist immer bei euch, in euren Herzen. Befreit von jedem Schmerz. Ihr ward bis zum Schluss so gut zu ihr und sie wollte euch gefallen. Auch wir werden uns gerne an dieses Hundemädchen erinnern. H-G+V mit Milow"


Elke: "RIP Solice.Danke das wir dich kennen lernen durften."


Catrin: "Ihr beiden seit viele Jahre ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft gewesen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich Euch kennengelernt habe.
Wenn man den Weg zurückblick, könnt Ihr beiden mächtig stolz darauf sein was für Leistungen ihr erbrach
t habt und was für ein tolles Team aus Euch geworden ist.
Mir hat die Zusammenarbeit mit Euch immer viel Freude bereitet und ich habe gerne jede Herausforderung angenommen. Wir haben viel zusammen erlebt, haben voneinander gelernt und auch der Spaß und die Freude sind nie zu kurz gekommen.
Danke das ich mit Euch Arbeiten durfte!
Danke für die Tiefe Verbundenheit die daraus gewachsen ist!
Ich habe miterlebt wie Solice sich krankheitsbedingt verändert hat und immer schwächer geworden ist. Auch wenn ich traurig darüber bin, dass sie viel zu früh gehen musste, bin ich froh darüber das ihr Leiden ein Ende hat.
Solice wird in meinem Herzen für immer einen Platz haben."

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)